Ändere dein Titelbild
Hochladen
TULIPANS
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

DA KOMMEN WIR HER ...
Alles hat mit Julias’ eigener Gesundheitsreise begonnen. Jahrelang war sie den üblichen Ernährungsempfehlungen gefolgt. Wenig essen und viel Sport, vor allem Vollkorn und fettarm lautete die Devise. Ende 20 war Julia körperlich am Ende. Depressionen, chronische Erschöpfung, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, chronische Rückenschmerzen. Erst an diesem Tiefpunkt angekommen, begann Julia die üblichen Ernährungsempfehlungen in Frage zu stellen. Durch intensive Beschäftigung mit wissenschaftlicher Literatur und und ihrem Wissen aus dem Biologiestudium, fand sie den Weg zu low-carb und high-fat.

Julia und Leo leben seit mehr als 9 Jahren low-carb und haben dadurch ihre Gesundheit zurückerobert. Julia hat in dieser Zeit, eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Internetpräsenzen aufgebaut, ist Bestseller Buchautorin (Der Keto-Kompass, riva Verlag) und als Expertin auf Kongressen im In- und Ausland unterwegs.

UNSER MOTTO ...
Gesundes Essen muss unkompliziert sein und gut schmecken. Weil wir in einer stressigen Zeit leben und oft wenig Zeit zum Kochen bleibt, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, gesund wieder einfach zu machen. Der Wunsch auch anderen Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen steht an oberster Stelle. Da gerade einfach und gut formulierte low-carb Produkte fehlen, haben Julia und Leo zuerst ihr KETO GRANOLA entwickelt. Seither arbeiten Julia und Leo an weiteren spannenden KETO Produkten, die sowohl geschmacklich, als auch von den verwendeten Zutaten und der Wirkung auf den Körper überzeugen.

UNSER VERSPRECHEN ...
Lebensmittel die wirken. Ohne Bullshit. Wir testen alle unsere Produkte selbst und mit andren um sicherzustellen, dass wir halten was wir versprechen. Nämlich echte Low-Carb Lebensmittel, höchst mögliche Nährstoffverfügbarkeit, sowie minimale Wirkung auf Blutzucker und Insulin.

Zusatzgrafik
Zusatzgrafik 2
Zusatzgrafik 3